Dienstag, 5. April 2016

Verlass dich auf dein Herz, dann findest du den Weg!













Alle Erstkommunionkinder haben sich am Donnerstag Nachmittag auf den Weg zur Rottenburg gemacht. Spannende Fragen, eine interessante Geschichte, eine selbstgemachte Kette mit einem echten Schutzengel sowie einem leckeren  Würstchen machten diesen Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Kinder.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns nun auf die Erstkommunion am 17. April um 10:00 Uhr in unserer Kirche.

Bilderbuchkino für die zukünftigen Schulkinder

Die 4. Klasse lud die zukünftigen Schülerinnen und Schüler zu einem Bilderbuchkino ein! Anschließend wurde in der Bücherei noch eine spannende Geschichte gehört und Bücher ausgeliehen! Es sind noch zwei weitere Bilderbuchkinos geplant!