Mittwoch, 21. Dezember 2016

Nach dem Landespreis nun auch den Bundespreis für Schulsport

Nachdem das Land Tirol uns das Schulsportgütesiegel verliehen hat durch Landesrätin Palfrader, wurden wir als eine von 3 Tiroler Schulen ausgewählt, auch den Bundespreis für Schulsport zu erhalten. Wir dürfen zur Preisverleihung nach Wien fahren, wo uns Ministerin Hammerschmid persönlich den Österreichischen Preis für Schulsport überreichen wird ! Toll gemacht!! Wir sind sehr stolz darauf!

Dienstag, 20. Dezember 2016

Fotos Weihnachtsspiel

Die Fotos zum Weihnachtsspiel findet ihr unter "Fotos" gleich links neben diesem Text. Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, das Weihnachtsspiel umzusetzen: bei allen Kindern, dem Schulchor, allen Eltern, der Gemeinde, den Gemeindearbeitern, dem Theaterverein, allen Lehrerinnen, Christoph und Franz! Danke, dass ihr uns immer helft, so ein tolles Weihnachtsspiel durchzuführen!